Aktuelles aus Praxis & Medizin

Pfingsten 2.-9.6.17 | Praxis

Liebe Patienten,zu Ihrer Information - unsere Praxis ist vom 2 bis 9. Juni... [mehr]
Zu den Risikogruppen für einen Vitamin D-Mangel gehören u.a. Personen mit: ... [mehr]
Neuestes Knochendichtemessgerät in der Praxis. Mit neuester Technik sind... [mehr]
Knochendichtemessung jetzt auf Kosten der Krankenkasse!!! Seit 20.10.15... [mehr]
Liebe Patientin, lieber Patient,ein Jahr geht schnell vorbei. Bitte denken... [mehr]

Dr. Evelin Müller, Ihre Chirurgin in Lichtenau bei Chemnitz

Zentrum unserer Praxis für Chirurgie in Lichtenau bei Chemnitz und unserer Privatpraxis "sana-vita" in Lichtenwalde sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Lichtenau sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen. Dafür nehmen wir uns Zeit in der Privatpraxis "sana-vita" in Lichtenwalde. Vereinbaren Sie hier bitte Ihren persönlichen Termin.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Chirurgie in Lichtenau, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre Chirurgin in Lichtenau Dr. Evelin Müller und ihr Praxisteam

PS: Wir wurden ausgezeichnet! Laut Ärzte-Bewertungsportal "jameda" gehört Fr. Dr. Müller zu den Top 10 Ärzten in ihrer Stadt.

Sind Sie zufrieden mit uns?

Dann sagen Sie das doch weiter!

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung auf www.jameda.de. Vielen Dank!